„Wahrheit,Logik und Leidenschaft als Erfolgsgaranten“

Seit 1989 Immobilientätigkeit. Das prägt. Aktiv und erfolgreich tätig als Maklerin unter anderem für eine Sparkassentochter, für die Immobilientöchter zweier namhafter Bausparkassen und im Bereich Auslandsimmobilien. Finanzierungsspezialistin. Selbstständige Immobilienmaklerin. Seit 1997 Trainerin für die Immobilienwirtschaft, für namhafte Großunternehmen und zahllose Immobilienmakler. Zertifizierte Online-Trainerin und Zertifizierte psychologische Beraterin und Coach.Dazu Fachbuch- und Studienbriefautorin, Tutorin & Dozentin.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich erfolgeich mit Menschen und unterstütze sie ihre Potenziale erfolgreich zu entwickeln.

Empathie, Intuition und Sensibilität lassen sich entwickeln. Ebenso lässt sich Immobilienwissen schulen, lassen sich Immobilienmakler professionalisieren und Immobilienexperten zu erweitertem Verhandlungsgeschick und empathischen Fähigkeiten führen. Bis heute bin ich als Trainerin für die Immobilienwirtschaft als Makler-Erfolgscoach, Beraterin/Coach für Führungskräfte, Immobilienteams und Finanzdienstleister und Seminaranbieterin tätig.

Davon haben bisher hunderte von Maklern in Inhouse- und offenen Seminaren profitiert. Mir ist es wichtig, Makler-Kollegen zu mehr Abschlusssicherheit, Umsatzsteigerung, Selbstvertrauen zu führen und sie ebenso in Fachwissen – Rechtsfragen, Wertermittlung, Problemfall-Handling, Verhandlungsführung, Verkaufspsychologie, Akquisition etc. zu unterstützen.

Vorsprung durch Vorsprung. Das garantiere ich meinen Kunden!

ueber_mich